Frau Eva Moberg
- Almanya
- Berlin
- Fizyoterapist
|
Alt-Moabit 126, Berlin |
5 oranları
4.80/10.00
|
+49 30 3919900
|
değerlendirme
U. S. (09.06.2017 08:10)
Von 7 Terminen waren 4 problematisch. Die Behandlungen waren ok, auch wenn eine Therapeutin manchmal merklich nach Zigarettenrauch riecht.
Das große Problem dieser Praxis sind Termine und Kundenfreundlichkeit. 4 von 7 Terminen wurden verschoben oder abgesagt, ich wurde allerdings nie im Vorfeld informiert. Selbst in der Praxis, am Thresen sitzt meist eine alte Frau, die nicht grüßt und sich lieber privat mit Kollegen unterhält, statt sich Patienten zuzuwenden, wurde ich nie proaktiv auf Änderungen hingewiesen. Im Gegenteil: mir wurde von der alten Frau die Schuld für von der Praxis geänderte Termine gegeben, über die ich nicht informiert worden war. Erst eine Therapeutin musste dies aufklären, ohne dass sich allerdings für den Fehler entschuldigt wurde.
An einer Verbesserung der Zustände war keine Therapeutin, mit der ich sprach, interessiert.
Ich habe bisher noch keine so inkompetent organisierte medizinische Praxis erlebt und kann Patienten nur raten, sich bei einer verlässlicheren Praxis behandeln zu lassen.
Nir Vana (25.04.2017 09:21)
Super nettes Team, sehr kompetent !!!
Mike Kietzmann (14.12.2016 09:26)
Angerufen zur Terminvereinbarung was natürlich adhoc schon mal nicht möglich war. Aussage: Wir rufen sie zurück. Der Anruf erfolgte natürlich nicht. Ich gehe wieder zu Osteomed, hier habe ich adhoc 10 Termine im neuen Jahr bekommen und bis dato sehr gute Erfahrungen gemacht!
Kaan Sönmez (01.08.2016 15:52)
Einen Zeitnahen Termin zu bekommen war möglich und Termine für die vom Arzt empfohlene Häufigkeit (2 mal die Woche) wurde auch erfüllt. 5 Sterne gibt es wenn die ersten Termine absolviert wurden.
Brunhöber Martina (30.08.2012 14:10)
Ich verstehe Physiotherapie als Dienstleistung. Von einer Praxis erwarte ich eine verlässliche Terminplanung, freundliche Mitarbeiter und fachliche Kompetenz.
Die Fachkompetenz kann ich nicht bewerten, die Kundenfreundlichkeit schon: nicht vorhanden. Eine verlässliche Terminplanung, wie sie für Berufstätige unerlässlich ist, findet nicht statt. Zeitnahe Teminvereinbarung kaum möglich, Termine werden oft abgesagt oder verschoben.
Mag sein, dass die Praxis mal gut war, dass kann ich nicht beurteilen.Terminstress habe ich genug und hat insbesondere im Rahmen der Physiotherapie als med. Dienstleistung m.E. nichts zu suchen.
Martina Brunhöber
Yorumunuzu ekleyin