Z2 - Mitnahmemöbel by Zurbrüggen
- Almanya
- Bielefeld
- Mobilya mağazaları
|
Herforder Straße 306/315, Bielefeld |
5 oranları
4.00/10.00
|
+49 521 9712120
|
Z2 - Mitnahmemöbel by Zurbrüggen haritada
değerlendirme
Felix Schymetzko (29.10.2017 10:00)
Somewhat more modern than its older brother.
Mr Frog (24.09.2017 23:39)
Nichts für mich
Phil ipp (09.09.2017 14:48)
Super Auswahl, tolle Verkäufer.
Leider ist die Qualität bei der Auslieferung deutlich schlechter, als im Möbelhaus.
Bei gekauften Tisch für ca 400 Euro, deutliche Mengel und Tischplatte gerissen.
Warte jetzt seit September 2016 auf einen Austausch. Werde lieblos hingehalten und nichts passiert.
Hatte mein komplettes Wohnzimmer dort gekauft, die Couch ist zum Teil schon durchgesessen, genauso wie die Stühle zum Esstisch.
Dafür insgesamt fast 3000 Euro ausgegen.
Werde hier nie mehr einkaufen!
Jetzt nach einem Jahr warten, wurden die Stühle und der Esstisch ausgetauscht, habe mich für einen ganz anderen Tisch und Stühle entschieden.
Bei der Auslieferung, waren 4 von 6 Stühle io. Die anderen beiden , sie sollten schwarz sein, haben eine graue Rückenlehne, der Rest ist schwarz. Wieder reklamiert, Aussage, Stühle werden nicht mehr produziert, soll mir andere aussuchen. So ein Saftladen!!!! Niemals wieder!!!!!!!!!!!
wuzzle punkt (04.09.2017 14:49)
Wir haben einen Schlafzimmerschrank Synchro2 gekauft und mussten leider mehrere Mängel feststellen. Es ist kein gravierender dabei, jedoch viele einzelne. Es haben einige Schrauben gefehlt, ebenso fehlten zwei der zehn zu nagelnden Standfüßchen. Ohne Ersatz aus meinen 3D-Drucker (oder anderer Alternativen) wären wir bei dem Aufbau an der Stelle nicht weitergekommen. Zwei der Spiegelplatten haben kleine Macken an den Außenrändern aufgewiesen. Dazu kamen noch Schrammen und Schweißfehler an Metallschinen und eine Kunststoffführung, deren Bohrungen nicht komplett zu dem Schrank passen.
Auch wenn der Schrank mit seinen knapp 800€ noch zu den günstigeren gehört, erwarte ich eigentlich, dass wenigstens die Centartikel alle in ausreichender Anzahl (+ evtl. je ein Schräubchen extra?) dabei sind.
Der Verkäufer sagte uns, wie können die Spiegeltüren auch anders anordnen, als bei dem Ausstellungsstück. Der gute Mann hat sich dabei leider auch vertan, was uns beim Aufbau auch einiges an Zeit gekostet hat... Letzteres mache ich dem Verkäufer jedoch nicht zum Vorwurf, von außen lässt sich das nur schwer erkennen. Die vielen einzelnen kleinen Mängel sind für mich aber schon ein Grund, eine schlechte Bewertung abzugeben. Den Schrank umzutauschen oder auf Ersatzteile zu pochen ist für mich keine Option, da der Aufwand für das Aufbauen bzw. das Austauschen zu hoch ist.
So gibt's durch die mangelnde Qualitätskontrolle bei dem Zulieferer nur einen Imageverlust, keinen finanziellen Schaden ;)
Selbstredend werden wir bei "Billigmöbeln" demnächst direkt zu den Billigdiscountern gehen. Bei denen rechnet man direkt mit solchen Mängeln.
Jörn Schütter (12.08.2017 14:53)
Hallo,
wir haben uns ein massivholz Esszimmer bei Z2 gekauft, nach dem Aufbau haben wir einige Mängel festgestellt.
Nach einem Telefonat mit Zurbrüggen wurde uns gesagt, das es an den Hersteller weitergeleitet wird.
Nach ca. 2 Wochen habe ich nochmal bei Zurbrüggen angerufen, da sich niemand gemeldet hat.
Aussage von Zurbrüggen:
Die Ersatzteile stehen in Bielefeld zur Abholung bereit, ich soll die defekten Teile wieder mitbringen. Also einen Esstisch, 2 Vitrinen Türen, und den Deckel von einem Sideboard.
Für die Montage kommt Zurbrüggen nicht auf da ich Selbstabholer war.
Was ist das für ein Kunden-Service.
Das erste und Letzte mal dort Gekauft.
Die Sache geht zum Anwalt.
Yorumunuzu ekleyin