Kreissparkasse Köln, Filiale Mülheim
- Almanya
- Köln
- yerel Bankalar
|
Wiener Platz 5, Köln |
4 oranları
4.00/10.00
|
+49 221 9625650
|
Kreissparkasse Köln, Filiale Mülheim haritada
değerlendirme
Lion of world Mit Herz (30.10.2017 22:19)
Habe zum ersten Mal am Schalter Geld geholt und die Dame richtig eingebildet hat mich kaum beachtet. Überhaupt nicht freundlich. Ich wechsel aufjedenfall die Bank wo man Respekt vor Kunden hat.
Stephanie Schönenborn (30.03.2017 14:04)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben schnell und gut weitergeholfen.
Xeni Zeni (03.02.2017 20:12)
Eine Filiale die wohl nicht sehr gerne Geld ihrer "Kunden" auszahlt. Aufgrund dessen, dass Mitarbeiter dieser Filiale trotz nachweislicher Unterlagen
-kein Bargeld in hoher Summe auszahlen wollten
-das Konto vollständig gesperrt haben
-wir im System der Geldwäsche bezichtigt worden sind
Würde ich dieser Filiale nicht mal einen Stern setzen!! Eine örtliche Sparkassen Filiale (wesseling) hat diese oben genannten Punkte behoben und wie in der Vergangenheit auch den bekannten Service der Sparkasse gezeigt. Es hat mir einfach gezeigt das trotz langer Kontoführung das Vertrauen, sobald es um Geld geht, fällt.
Der Service in der großen Kreissparkasse am Neumarkt war am schlimmsten!!! Dort wurde uns nur ein Teil unserer gewünschten Summe ausgezahlt und dann behauptet die Bank habe nicht mehr genug im Haus um es vollständig auszahlen zu können. Ich möchte keine Summe nennen aber für ein solch großes Haus ist es lächerlich gewesen. Wir akzeptierten diese Aussage und folgten dem Rat des Mitarbeiters die Filiale in mühlheim zu besuchen.
Unverschämter weiße rief dieser Mitarbeiter die dortige Filiale an und sprach sich wohl negativ über unseren Wunsch aus. Als wir in der Mülheimer Filiale abkämmen wurde uns schnell klar gemacht das unser Konto gesperrt wird und wir kein Geld mehr bekommen würden!! Man ließ uns durch Köln fahren für die Katz. Zudem hinterließ man uns im System als Geldwäscher was wir erst später erfahren hatten.
Ich möchte mich dennoch bei der Wesselinger Filiale bedanken die trotz eines kleineren Hauses ein viel grösseren Service geleistet hat!! Uns wurde dort sachlich die Lage erklärt sodass wir durch Vorlage aller Unterlagen der Geldwäsche Behauptung entgehen konnten da es sich um eine Summe handelte die nicht von der Sparkasse war/ist sondern von einer anderen bekannten Bank war und uns dort als Kredit überwiesen worden ist. Es lagen zu jeder Zeit Unterlagen und Dokumente vor es war zu jeder Zeit alles ersichtlich und kontrollierbar deswegen wir dieses Verhalten nicht verstehen konnten. Ich werde in Zukunft die Sparkasse Neumarkt sowie Mülheim meiden den das hat für mich nichts mit der Sparkasse zu tuen die ich aus der Vergangenheit kenne.
Jawad Eljamali (25.09.2016 00:53)
Sehr schlechte Erfahrung, nie wieder..
Yorumunuzu ekleyin