Tierarztpraxis am Gotenring Wilms & Rosin GmbH

Gotenring 57, Köln
5 oranları
8.80/10.00
+49 221 22233377

Tierarztpraxis am Gotenring Wilms & Rosin GmbH haritada

değerlendirme

Angela Strehl-Kociok (05.11.2017 17:04)
Ich war vor 3 Monaten mit meiner Schäferhündin (8Jahre) zur Goldakkupunktur. Sie hatte ziemlich viele Baustellen: hochgradige HD auf beiden Seiten, Spondolysen, Bandscheibenvorfall (nicht akut).Sie jaulte beim Schwimmen auf einmal auf und die Hüfte kippte ihr weg, als sie aus dem Wasser kam...Sie musste komplett durchvergoldet werden.Jetzt hüpft sie wie ein junges Reh. Es hat wirklich 3 Monate gedauert (so, wie Frau Wilms es gesagt hat). Es gab auch Verbesserungen direkt nach dem Eingriff, aber auch diverse Probleme.Bis sich alles umgestellt hat und es ihr wirklich, wirklich besser ging. In der ganzen Zeit war Frau Wilms für mich ansprechbar, hat mich beruhigt und auch noch einen kostenlosen Zwischenkontrolltermin (2 gibt es sowieso) eingeschoben. Und sie hat Recht behalten.
Ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken,auch beim Praxisteam.
Mein Hund hat wieder viel mehr Lebensqualität.

Jetzt muss ich mich nur noch am Knie Goldakkupunktieren lassen.Da Frau Wilms nur Tiere behandelt, bei Herrn Rosin.Damit ich mit meinem Hund wieder mitspringen kann.
Hendrik K (12.06.2017 13:04)
Wir gehen nun schon seit über 2 Jahren hierher doch seit den letzten paar Monaten sind wir sehr unzufrieden. Für kleine Routine Untersuchungen die keine 5 min dauern ist nun keinen Platz mehr. Haben wir früher innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen müssen wir nun 2 Wochen warten. Auch das früher so übliche mal schnell drauf schauen bei kleineren Verletzungen fällt hier nun völlig weg. Bei einer akuten Beschwerde soll man wohl nun jederzeit in die Notambulanz. Da ist man doch geneigt eben nicht den Tierarzt von nebenan zu wählen. Ich möchte hier Nov betonen dass ich weder die Freundlichkeit noch die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. In Frage stelle. Doch seit sie neue "Unterstützung" hat geht es drunter und drüber.
Martin Hüttebräucker (30.05.2017 12:35)
Ich empfehle diese Tierarztpraxis gerne weiter! Wir fühlen uns mit unseren 2 Katzen hier sehr gut aufgehoben. Top!
M. Se (22.03.2017 10:08)
Als die Gelenkserkrankungen verteilt wurden, hat meine 8jährige Labbi-Hündin eindeutig zu oft "Hier" gerufen. Mittlerweile waren ihre Probleme so stark, dass sogar die Schmerzmittel nicht mehr halfen. Glücklicherweise berichtete mir meine Physio von dieser Tierarztpraxis und der Möglichkeit einer Goldakupunktur zur Schmerzlinderung. Da ich eh der ganzheitlichen Therapie den Vorzug gebe, machte ich mich von Mülheim auf gen Köln. Das Praxisteam ist super freundlich. Man nimmt sich Zeit, erklärt alles gut verständlich und ich als Patientenbesitzer fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Goldakupunktur wurde sehr professionell durchgeführt und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ich habe das Gefühl, dass es meiner Labbi-Dame sehr viel besser geht. Sie macht viele Dinge, die sie lange Zeit nicht mehr gezeigt hat. Ich danke Fr. Dr. Wilms und ihrem Team ganz herzliche und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Würde ich in Köln wohnen, wäre dieses Team sicherlich meine "Haustierarzt-Praxis". :-)))
Sven Blumenrath (16.02.2017 14:50)
Ich war jetzt schon einige Male mit meinem Golden Retriever Welpen/Junghund in der Praxis. Alle im Team sind sehr freundlich. DieTierärztin macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht.

Yorumunuzu ekleyin