Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH
- Almanya
- Dortmund
- veteriner yardımı
|
Bücherstraße 1, Dortmund |
5 oranları
5.20/10.00
|
+49 231 239051
|
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH haritada
değerlendirme
Mister P (30.10.2017 11:18)
ohne Worte. Selbst über Wikipedia hätte man mehr wissen als die Leute dort vor Ort
Fritz Dunkel (12.10.2017 10:02)
Unsere Hündin hatte Knoten. Die sollten in Ordnung sein. Dann noch eine Gebärmutterentzündung. Zum Glück operiert. Jetzt ist sie wieder gesund.
Britta Baumeister (12.10.2017 05:44)
Ich war mit meinem Kater in der Notfallsprechstunde, weil er im Schlaf vom Stuhl gefallen ist und er danach unsicher auf den Beinen war und immer wieder hingefallen ist. Die Ärztin, die ich antraf war sehr nett, hat ihn untersucht und geröntgt. Sie sagte, dass evtl ein Nerv eingeklemmt wäre und bat mich am nächsten Tag wieder zu kommen.
Am nächsten Tag hat sie ihn noch ein mal untersucht und wollte Blut abnehmen.
Es dauerte und dauerte. Ich habe 2 Stunden gewartet.
Ich wurde reingerufen und der Oberarzt war zusätzlich im Behandlungsraum. Er hat mir gesagt, das sie noch mal ein Röntgenbild gemacht haben (ohne mich zu fragen), welches mir nicht mal gezeigt wurde.
Er hat mir dann erklärt, mein Kater hätte einen Fehler am Herz und seine Hinterbeine würden nicht durchblutet werden, weshalb er nicht laufen kann.
Er gab mir dann zwei Optionen:
1. Ich lasse den Kater über's Wochenende da, was über 600€ gekostet hätte
2. Er wird sofort eingeschläfert
Nach dem Schock habe ich ihm nicht ganz freundlich erklärt, dass ich meinen Kater (den ich immer noch nicht wieder hatte) mit nehme und zu meiner Hausärztin gehe.
Danach saß ich noch eine Stunde im Wartezimmer und musste auf meinen Kater warten.
Ich habe mir alles an Ergebnissen mitgeben lassen, auch die Röntgenbilder.
Meine Ärztin hat sich die zweite Aufnahme angesehen und gesagt, dass man überhaupt nichts erkennen kann, weil es so verwackelt war.
Sie hat eine Aufnahme gemacht, ihn von vorne bis hinten untersucht.
Ergebniss: Sein Herz ist gesund und er hat Arthrose in der Wirbelsäule, die Altersbedingt ist. Bei dem Sturz ist er unglücklich aufgekommen und hat ein Hämatom gehabt, welches auf die Nerven gedrückt hat.
Der ganze Spaß hat mich über 400€ gekostet und ich dachte ein Wochenende lang, das er mir jeden Moment wegstirbt.
Hätte ich zugestimmt und ihn einschläfern lassen, wäre er für einen Bluterguss gestorben.
Nie wieder! Und wenn ich mein Tier persönlich operieren müsste, würde ich es tun bevor ich da noch mal hingehe!
Andy Wesely (14.08.2017 15:57)
Schlechtester Tier Arzt den ich je erlebt habe er hat ein Tier auf dem Gewissen und hat den Kater einfach Elend quälen lassen zahlst du nicht voll wird das Tier auch nicht dementsprechend nicht voll ständig behandelt. richtig arrogant und unhöflich Tierschutzverein wird angeheuert fertig man kann nicht einfach sagen kommen sie vorbei und wir machen das schon Nein einfach ein geldgeiles Verein mehr nicht Danke für eure hilfe...
Und der Kater hatte Medikamente bekommen aber um eine weitere Untersuchungen hat die Ärztin ganz klar verweigert und finde es trotzdem eine Unterlassene Hilfeleistung verursacht geworden ist.
Aa Jj (02.08.2017 18:19)
Die beste Tierklinik weit und breit. Vielen Dank dass Lily so gut betreut wurde. 3 Operationen waren leider zu viel.
Kann ich nur empfehlen, es wurde viel Rücksicht genommen und auch unser Hund hatte keine Angst mehr, obwohl dies sonst bei anderen Ärzten so geblieben ist.
Yorumunuzu ekleyin