VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus
- Almanya
- Mannheim
- Sigorta acenteleri
|
Augustaanlage 61, Mannheim |
5 oranları
3.20/10.00
|
+49 621 128218016
|
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale VolksbankHaus haritada
değerlendirme
Matthias H. (17.10.2017 14:51)
Ich kann mich den anderen Rezensenten leider nur anschließen. Die zugeteilten Berater gibt es nicht mehr, vor Ort ( hier Ludwigshafen) weiß keiner Bescheid, die dann neu zugewiesenen Vertreter melden sich auch nicht zurück wie Sie es versprechen , im Callcenter erzählen sie ständig andere Ausreden, warum die Berater nicht zu erreichen sind, meist in Besprechungen, dann angeblich im Urlaub, dann nicht mehr dort tätig.....dazu genervte Callcenterdamen.....eine Bank zum Abgewöhnen. Mich wundert das Filialsterben bei einer derartigen Geschäftspolitik nicht, zumal die Kunden, die den Arbeitsplatz mitfinanzieren, behandelt werden wie ein leidiges Übel. Das Verhalten ist weder für Privatkunden, noch für Geschäftskunden akzeptabel.
Franziska B (07.10.2017 17:40)
Die Geldautomaten sind als ortfremder schwer zu finden, nach einer gebäudeumrundung durfte ich dann feststellen, dass BEIDE Automaten außer Betrieb waren.
Timo Vierling (21.09.2017 12:29)
Ich, bzw. wir haben schon des öfteren negative Erfahrungen machen müssen.
1. Ich wurde per Post gebeten in der Filiale im Ort vorbei zu kommen, da noch eine Unterschrift benötigt wird. Da die Bank natürlich (bis auf Donnerstags) die Öffnungszeiten hat, in denen ich arbeiten muss habe ich es 2 Wochen lang nicht geschafft vorbei zu kommen. Beim Einkaufen dann bemerkt, dass meine Karte nicht mehr funktioniert. Musste den Einkauf im Supermarkt stehen lassen und bin dann am nächsten Morgen auf die Bank um nachzufragen was da los ist. Als Antwort habe ich bekommen, dass sie die Karte aufgrund der fehlenden Unterschrift gesperrt haben. Für mich ein no go, da es meiner Meinung nach keine wichtige Unterschrift war.
2. Wir hatten eine für uns passende Immobilie gefunden, die aber schon mehrere Interessenten hatte. Also bei der Bank angerufen und im einen dringendes Finanzierungsgespräch gebeten. Es wurde uns über die Zentrale zugesagt, dass sich binnen 24 Stunden ein zuständiger Kollege bei uns melden würde um zeitnah einen Termin auszumachen. Nach 2 Wochen hat sich dann mal jemand gemeldet. Da wir aber mittlerweile schon bei einer anderen Banken Gespräche hatten und bei einer das Angebot auch angenommen haben, hatten wir kein Bedürfnis mehr nach einem Gespräch.
3. Da wir uns entschlossen haben, mit unseren gesamten Finanzen zur der Bank zu wechseln, bei der wir den Immobilienkredit abgeschlossen haben und wegen Punkt 1 & 2 haben wir den Kontoumzugsservice unserer jetzigen Bank genutzt. Die VR Bank hat es nicht geschafft oder gewollt, wer weiß, unsere Daten an die neue Bank zu übermitteln ( trotz mehrfachem Anmahnen der neuen Bank). Habe dies nun alles selbst gemacht und Versicherungen usw. angeschrieben und die neu Bankverbindung mitgeteilt.
Schade drum, dass ich jezt außer Orts fahren muss um meine Bankgeschäfte zu tätigen, aber es gibt ja noch Online Banking :-)
Nachtrag vom 21.09.2017:
Eben gerade eine E-Mail bekommen, die Bank wollte mir Post zustellen
Zitat:" wir möchten Ihnen unsere Post zustellen. Leider kommt diese bereits mehrfach mit dem Vermerk "Unbekannt verzogen" zurück.
Ist Ihre Adresse noch aktuell? Sind Sie umgezogen und haben vergessen, uns Ihre neue Anschrift mitzuteilen? ".
Soweit so gut, aber ich soll jetzt 9,90 € für Adressforschungen zahlen? Meine E-Mail Adresse ist bekannt... warum schreibt man nicht früher eine Mail, sondern schickt die Post x-Mal an die alte Adresse?
Hauptsache den "alten" Kunden nochmal ein bischen Geld aus den Rippen leiern.
John Meyer (23.06.2017 13:48)
Gestern wollte ich eine Rechnung am Terminal überweisen, doch leider war darauf keine IBAN, so dass ich an den Schalter ging. Auf meine Bitte, mir aus Kontonummer und Bankleitzahl die IBAN auszurechnen, bekam ich eine Absage. "Wir dürfen das nicht, aus Sicherheitsgründen". Mein Bitten half nichts. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen. Wenn ich auf einer Bank keine Bankdaten berechnet bekommen, dann brauche ich keine Filiale. Ich werde jetzt mehr über meine andere Online-Bank machen. Denn das ist bequemer, billiger und schneller. Tschüss VR Bank...
Thomas Berger (22.12.2016 20:30)
Ok
Yorumunuzu ekleyin