Tiergesundheitszentrum Hungerbühler, Kleintierklinik Salzgitter

Gerichtsweg 3, Salzgitter
5 oranları
5.60/10.00
+49 5341 16262

Tiergesundheitszentrum Hungerbühler, Kleintierklinik Salzgitter haritada

değerlendirme

Julia Tiegel (19.11.2017 15:03)
Eigentlich ist mir die Behandlung von meiner Hündin kein Stern Wert.
Wir wurden dort hinüberwiesen, bei Verdacht auf Gebärmutterentzündung bei meiner Hündin (10Jahre).
Nach 2 Stunden Wartezeit sind wir endlich dran gekommen. Ich hab die Situation geschildert und meine Sorgen, aber darauf wurde kaum eingegangen. Es wurde Fieber gemessen und eben auf ihr Geschlechtsteil geguckt und war sofort der Meinung das es operiert werden muss. Ohne einen Ultraschall gemacht gemacht zu haben oder sonstiges!
Aussage „ Es kostet so um die 900-1000€, lassen Sie den Hund hier und morgen können Sie den abholen“
Wir haben uns gegen die Behandlung in der Tierklinik entschieden und es wurde nach Ablehnung der Operation in dieser Klinik mit 6 Leuten!! auf meinen Freund eingeredet das es verantwortungslos wäre!
Nur auf Geld hinaus und nicht auf das Tier fixiert. Wir gehen dort nie wieder hin und werden es keinem unserer Bekannten empfehlen!
Haben unseren Hund woanders für bessere Leistung operieren lassen.

Dr. Hungerbühler ist mehr aufs Geld hinaus als auf Genesung des Tieres!
Hella Finemann (10.11.2017 13:38)
Meine Bewertung wurde hier einfach gelöscht. Daher schildere ich gerne nochmals unsere Erfahrungen mit der Praxis Hungerbühler (nicht Böer). Unserer Hündin wurde bei Herrn Dr. Böer eine Milchleiste entfernt. Einige Wochen später wurde die andere Milchleiste entfernt. Gegenüber der ersten OP bei Herrn Dr. Böer wurden bei der zweiten OP unter der Leitung von Dres. Hungerbühler weniger Leistungen erbracht. Die Rechnung ist dennoch deutlich teuerer ausgefallen. Zudem hatte unser Hund eine postoperative Infektion mit hohem Fieber, da nach einem solchen Eingriff- man mag es kaum glauben- kein Antibiotikum gegeben wurde. Unser Hund wurde über viele Wochen mit Antibiotika behandelt und litt ständig unter hohem Fieber. Sie hat nur knapp überlebt. Wir haben für die Behandlungen (bei anderen TÄ) nochmals mehrere Hundert Euro bezahlt.
Bei unserem Kaninchen wurde eine völlig falsche Diagnose gestellt. Das Tier ist kurze Zeit später verstorben. Nie wieder!
Katrin Bogusch (09.11.2017 20:13)
Ich bin sehr positiv überrascht.
Wir sind Notfallmaessig dorthin überwiesen worden. Sehr liebevolle und kompetente Beratung und Behandlung. Unserem Tervueren geht es schon viel besser. Auch wir als Besitzer werden gut einbezogen und beraten und angehört.
Sehr zu empfehlen.
D. (04.10.2017 08:57)
Hier zeigen die Menschen wieder ihre schlechte Seite und verdienen Geld auf Kosten der Lebewesen.
Viele der Ärzte haben keine Ahnung, wie sie mit ängstlichen Tieren umzugehen haben.
Zudem kommt die immer 100 % Diagnose ihr Hund / Katze / Maus benötigt Antibiotika.
Außerdem habe ich drei Diagnosen des Arztes prüfen lassen von einem privaten Landtierarzt, der viel vorsichtiger mit Medikamenten, Operationen, etc. war. Die einfachste und günstigste Behandlungsmöglichkeiten reicht oftmals aus. Aber bei der Praxis Dr. Boehr geht alles übers Geld.
Zudem kommen die unmenschlichen Wartezeiten trotz der vielen Ärzte die sich zum großen Teil nicht viel Zeit für einen nehmen.

Also ich werde diese Praxis meiden.
Heiko Schubert (13.09.2017 17:43)
Sehr gutes und kompetentes Team. Ärzte sind freundlich. Auch ohne Termine kann man vorbei kommen. Vetirinär für Groß und Kleintiere

Yorumunuzu ekleyin